• Jobs Job bei RAUSCH Verpackung GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

RAUSCH Verpackung GmbH

Augsburg

Einkauf / Logistik

Augsburg

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) RAUSCH Verpackung GmbH Augsburg Kommissionieren von Kundenaufträgen und fachgerechtes Verpacken sowie Versand; Warenannahme und -prüfung sowie Kontrolle der Lieferpapiere; Etikettieren und Einlagern; Bestandspflege und -kontrolle; Mitwirken bei Inventuren.

Ihr Neuer Arbeitgeber Packaging Ist Ein Führender Lieferant Im Bereich Lebensmittel- Und Service Wir Bedienen Kunden Wie Take-away-betriebe Bäcker Metzger Caterer Systemgastronomen Und Den Einzelhandel Den Schwerpunkt Bilden Dabei Personalisierte Und Werbende En Aber Auch Standarden Ab Lager Kunden Schätzen Unsere Jahrzehntelange Und Detaillierte Marktkenntnis Sowie Die Persönliche Betreuung Der Standort In Augsburg-lechhausen Ist Teil Der International Agierenden Medewo-gruppe Mit Ihren Marken Und Medewo Ein Engagiertes Team Fundiertes Fachwissen Die Entwicklung Von Slösungen Und Ein Breites Standardsortiment Ermöglichen Seit 40 Jahren Ein Stabiles Wachstum Unseres Familienunternehmens Www-packagingde Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Sie Arbeiten Im Bereich Lagerlogistik Und Schätzen Teamarbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Dann Kommen Sie In Unser Team Nach Augsburg Ihre Hauptaufgaben Kommissionieren Von Kundenaufträgen Und Fachgerechtes Verpacken Sowie Versand Warenannahme Und -prüfung Sowie Kontrolle Der Lieferpapiere Etikettieren Und Einlagern Bestandspflege Und -kontrolle Mitwirken Bei Inventuren Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Und Idealerweise Bereits Einschlägige Praxiserfahrung Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Zuverlässig Und Genau Sie Schätzen Einen Kundenorientierten Umgang Und Das Arbeiten Im Team Sie Sind Flexibel Und Körperlich Fit Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Besitzen Einen Gültigen Staplerschein Sowie Idealerweise Die Führerschein­klasse Ci/cie Bis 75t Unser Angebot Sie Werden Von Beginn An Von Erfahrenen Logistikern In Ihre Aufgabe Eingearbeitet Dabei Profitieren Sie Von Einem Sehr Guten Betriebsklima Einem Modernen Arbeitsplatz Einem Angemessenen Lohn Sowie Einer Attraktiven Gleitzeitregelung Freuen Sie Sich Auf Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Lebendigen Und Wertschätzenden Familienunternehmen Packen Sie Ihre Chance Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Sibylle gmeiner-roth Bewerbung@-packagingcom Fachkraft Für Lagerlogistik Kommissionierung Logistikkaufmann Logistik Logistiker Logistikkauffrau Mitarbeiter Mitarbeiterin Lager Versand Lagerist Fachlagerist Speditionskaufmann Warenwirtschaft Disposition Disponent Logistikabteilung Wareneingang Warenausgang Lagerverwaltung Warenannahme Prüfung Von Lieferungen Versand Versandpapiere Begleitpapiere Lieferscheine Sortierung Lagerung Lager Bestandskontrolle Bestandspflege Inventur Supply Chain Management Scm Industrie Industrieunternehmen Gmbh Augsburg 86150 86167 Bayern Franken Ax69935by Fachkraft Für Lagerlogistik KommissionierungLogistikkaufmann Logistik Logistiker LogistikkauffrauMitarbeiter Mitarbeiterin Lager Versand LageristFachlagerist Speditionskaufmann Warenwirtschaft DispositionDisponent Logistikabteilung Wareneingang WarenausgangLagerverwaltung Warenannahme Prüfung Von LieferungenVersand Versandpapiere Begleitpapiere LieferscheineSortierung Lagerung Lager Bestandskontrolle BestandspflegeInventur Verpackung Supply Chain Management SCM IndustrieIndustrieunternehmen Rausch Verpackung GmbH Augsburg 8615086167 Bayern Franken Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Kommissionieren Von Kundenaufträgen Und Fachgerechtes Verpacken Sowie Versand Warenannahme Und -prüfung Sowie Kontrolle Der Lieferpapiere Etikettieren Und Einlagern Bestandspflege Und -kontrolle Mitwirken Bei Inventuren Augsburg Fachkraft Für Lagerlogistik KommissionierungLogistikkaufmann Logistik Logistiker LogistikkauffrauMitarbeiter Mitarbeiterin Lager Versand LageristFachlagerist Speditionskaufmann Warenwirtschaft DispositionDisponent Logistikabteilung Wareneingang WarenausgangLagerverwaltung Warenannahme Prüfung Von LieferungenVersand Versandpapiere Begleitpapiere LieferscheineSortierung Lagerung Lager Bestandskontrolle BestandspflegeInventur Verpackung Supply Chain Management SCM IndustrieIndustrieunternehmen Rausch Verpackung GmbH Augsburg 8615086167 Bayern Franken

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)
   RAUSCH Verpackung GmbH (Augsburg)

Verantwortlicher Markenentwicklung (m/w)
   RAUSCH Verpackung GmbH (Augsburg)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Beelen)

Supplier Quality Engineer (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)